direct pay email spam

√ direct pay email spam


SpamMail angeblich von Directpay GmbH ~ Mit freundlichen Grüßen Beauftragter Rechtsanwalt Asper Jannis Die Mail kam von Beauftragter Rechtsanwalt Directpay GmbH ygirouard Rechnung im Anhang welche nicht geöffnet wurde Mit freundlichen Grüßen Rosemarie P

Mail von DirectPay AG so reagieren Sie richtig CHIP ~ In den Mails der DirectPay GmbHAG wird meistens von einer Lastschrift gesprochen die nicht durchgeführt werden konnte Dadurch werden Ihnen zusätzliche Gebühren sowie Mahnkosten berechnet Den ausstehenden Betrag sollen Sie scheinbar innerhalb der nächsten Tage bezahlen ansonsten wird mit weiteren Mahnkosten gedroht Die genaue Rechnung finden Sie im Anhang

Spam Mail Rechnungsstelle directpay BetrugSpam EMail ~ Hallo seit paar Tagen werden ständig SPAM EMails von meiner EMail Adresse verschickt Zuerst habe ich es gemerkt indem ich immer die wieder mehrmals am Tag eine EMail von postmaster bekommen habe in der stand dass die EMail nicht geschickt werden konnte

RechnungMahnung der DirectPay GmbH DirectPay AG ist ein ~ Vorsicht bei EMails der DirectPay Limited Co KG Directpay Co KG DirectPay GmbH Co KG DirectPay GmbH DirectPay AG DirectPay24 GmbH und DirectPay24 AG Die Mahnung vom Sachbearbeiter oder Rechtsanwalt ist Spam

SpamMail von der DirectPay GmbH ~ bittet die Verbraucher diese Mail sofort zu löschen keinem Link zu folgen keine Anhänge zu öffnen und nicht auf diese Mail zu antworten Frau Suzana P schrieb uns Hallo habe heute eine angebliche Mahnung der Firma erhalten mit Betreff ”Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden” und ZipAnhang

Wieder DirectPay GmbHSpam im Umlauf AntiSpam Info ~ Ich habe eine EMail von Directpay GmbH seit dem WE in meinem EMailPostkasten Mit einer Anschrift die veraltet ist bin vor 2 Jahren umgezogen Tja Pech gehabt ihr Betrüger

Da issa wieder der DirectPay GmbHSpam AntiSpam Info ~ Wieder DirectPaySpam Die DirectPay GmbH ist wieder auf Opferfang Es ist gar nicht so lange her dass wir Ihnen von den Mails der DirectPay GmbH berichtet haben Immer wieder haben wir Mails und Kommentare bekommen die die EMails zitierten und sich darüber ärgerten und wunderten dass sogar ihre echten Daten genannt werden konnten Das

DirectPay AG EMail mit Rechnung und Mahnung was ist das ~ Rechnungen für OnlineEinkäufe gibt es häufig nicht mehr als Beilage in Papierform sondern in digitalem Format per EMail Diesen Umstand machen sich auch Betrüger zunutze und verschicken

Directpay TrojanerBoard ~ Directpay Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer SpamEMail von directpay AG geöffnet Es sollte eine zipDatei sein war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt stand nur Stellvetretender Sachbaerabeiter und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste

Gelöst INFO Neue SPAM wegen offener Rechnung PayDirect ~ Das war jetzt schon die dritte EMail Alle drei sind umgehend in den SPAM Ordner verschoben worden EMail Center tonline Schlimm finde ich nur dass in der EMail meine korrekten persönlichen Daten aufgeführt waren Ich lasse trotzdem gerade meinen Rechner mit Anti Malware Software und danach mit dem Virenscanner noch mal prüfen




By : andi

Related Posts
Disqus Comments